Der Kern unseres gesamten Ansatzes und unserer Methoden wird vom Prozess der Selbstreflexion bestimmt, von dem Wiedererinnern (Re-Memeber) dessen, wer wir eigentlich sind. Hier liegt die Quelle unseres gesamten schöpferischen Tuns und damit Erfolges. "Zurück zu uns selbst" ist damit die Basis unserer gesamten Wert-Schöpfung, unseres Beitrages für eine erfolgreiche wie gleichsam lebenswerte Welt!

 

Ein Vielzahl  mentaler und körperlicher Techniken können hier zum Einsatz kommen. Je nach Bedarf, Bereitschaft und persönlicher Neigung setzen wir hier auf Five Rhythms, Feldenkrais, Tai Ji Quan, Qi Gong, Yoga, verschiedene Formen der Meditation oder auch ReSurfacing-Techniken, um einige wenige zu nennen. Im Vordergrund steht dabei, aus dem verkopften Alltagsbewusstsein uns wieder tiefer mit uns selbst und  unserer Quelle zu verbinden. In Verbindung mit der Quelle erfahren wir wieder unsere mentale und körperliche  Kraft und Energie, unsere Kreativität und unser tiefes Vertrauen in uns selbst und die Welt. Dies ist die Basis für zukunfstweisendes Entscheiden und Handeln.